ERGOTHERAPIE für Kinder, JUGENDLICHE UND ERWACHSENE

REGINA HELLETSGRUBER
  • Startseite
  • Ergotherapie für Kinder
    • Wem hilft Ergotherapie?
    • Häufige Zuweisungsgründe
    • Therapie-Ablauf
    • Therapie-Angebot/ Arbeitsschwerpunkte
  • Konzentrationstraining in der Ergotherapie
    • Ziele des Trainings
    • Therapiekonzepte
  • Händigkeitstestung
  • Elterninformation
    • Tipps für erfolgreiches Lernen
    • Sensorische Integration
    • Tipps zum Zeichnen / Malen
    • UEMF - Elterninformation
  • Eltern/Familienbereich
  • AKTUELLES: Spielideen und mehr
    • Spieletipps
    • Bewegungsspiele
    • Gib Langeweile keine Chance
    • Selbst hergestelltes -Rezepte
    • Spielideen allgemein
    • Alltagsaktivitäten stärken Kinder
  • Ergotherapie für Erwachsene
  • Organisatorisches
  • Über mich
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz-Anpassungsgesetz 2018

    Sitemap

    • Startseite
    • Ergotherapie für Kinder
      • Wem hilft Ergotherapie?
      • Häufige Zuweisungsgründe
      • Therapie-Ablauf
      • Therapie-Angebot/ Arbeitsschwerpunkte
    • Konzentrationstraining in der Ergotherapie
      • Ziele des Trainings
      • Therapiekonzepte
    • Händigkeitstestung
    • Elterninformation
      • Tipps für erfolgreiches Lernen
      • Sensorische Integration
      • Tipps zum Zeichnen / Malen
      • UEMF - Elterninformation
    • AKTUELLES: Spielideen und mehr
      • Spieletipps
      • Bewegungsspiele
      • Gib Langeweile keine Chance
      • Selbst hergestelltes -Rezepte
      • Spielideen allgemein
      • Alltagsaktivitäten stärken Kinder
    • Ergotherapie für Erwachsene
    • Organisatorisches
    • Über mich
    • Kontakt
      • Impressum
      • Datenschutz-Anpassungsgesetz 2018

     

     

    REGINA HELLETSGRUBER

    Ergotherapeutin

     

     

    PRAXIS:

    Marktplatz 18, 4730 Waizenkirchen

     

     

     

    TELEFON:

    0677/ 614 251 82


    Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
    Copyright (2024) Regina Helletsgruber
    Abmelden | Bearbeiten